Frage nur an Satanisten zu folgender Website/Inhalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher mal an satanischen Messen Teil genommen. Dort wurden genau diese Dinge gepredigt, wie sie hier geschrieben stehen. Damals wie heute ist es für die Mehrheit der Menschen verpönt. Glaube mir, es ist in Wirklichkeit nicht schlimm, es wird nur von Leuten, die noch nie etwas mit Satanismus zu tun hatten, als grausam und bösartig dargestellt. Paganisten und Satanisten sind keine Sektenmitglieder, sondern freie Menschen, die ihr Leben leben können wie sie wollen. Ganz im Gegensatz zum Christentum, wo ihr Gott gleich im ersten Gebot seine narzisstische Botschaft daherstampft..... Du sollst keine anderen Götter haben neben mir..... und man muss ihn anbeten und ihm dienen! Wie erbärmlich ist das denn?

Sei es drum, soll jeder glauben was er will, nur anderen Menschen nicht den eigenen Glauben aufzwingen!

Koenig6
Fragesteller

danke für deine Antwort. Glaube hin oder her, mir gehts eher um die Wahrheit.

Im ersten Schritt wird empfohlen seine Seele Satan zu geben da er dich dann beschützt, weil es sonst im Desaster enden kann/wird (dieser Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden).

So, dann gibt es ja aber auch die Gegenseite auf der Welt, die sagt das du dann richtig gefickt bist, wenn du das machst.

Das gibt mir zu denken. Ich würde mich gerne auf diesen Weg begeben, wenn das gesagte auf der Website stimmt, aber wie kann ich das herauskrigen?

Diese abgefuckten Lügen / Illusionen, die auf der Welt betrieben werden sind so hardcore unnötig^^

MaitreSadique  31.10.2023, 11:19
@Koenig6

Ich kann dir nur meine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema schreiben. Bei dem Inhalt deines letzten Absatzes, stehe ich dir absolut bei!

Als Allererstes ist es sehr wichtig, dass du ein starkes Selbstbewusstsein hast! Ist es nicht so, lege ich dir nahe es zu stärken. Du musst mit dir selbst im Reinen sein. Das ist das Fundament deines Lebens!!! ☝🏻 WICHTIG ☝🏻

Weiterhin will ich hier nochmal verdeutlichen, das diese Dinge gepredigt wurden, was man am Ende daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Die Seite an sich ist schlecht. Vor allem der Spendenaufruf via Bitcoin zeigt einem das es hier lediglich um finanzielle Interessen geht.

Treffe Entscheidungen und handle wie es dein Gewissen dir vorschreibt und nicht wie es eine Institution von dir verlangt! Das ist auch nochmal elementar wichtig. Es gibt nämlich viel zu viele die einen manipulieren wollen wie z.B die bekloppten Scientologen oder halt auch andere Sekten, die sich als Satanisten bezeichnen.

Ach ja, du musst übrigens niemanden deine Seele geben. Siehe es mal sinnbildlich. Wenn du frei im Geist und unabhängig bist, kann dir keiner mehr etwas. Aus Sicht der Gläubigen hast du deine Seele somit dem Teufel gegeben!

Ave Satanas!

Kennst du folgende Website?

Nein.

Ist dir der Inhalt dieser Website vertraut, kannst du dies so bestätigen?

Nein, es ist weiterer abrahamitischer Unsinn, der in der Form absolut nichts mit dem Satanismus zutun hat.

Was hältst du davon?

Kindischer, rebellierender Unfug, der leider viel zu oft uns Satanisten angedichtet wird.

Mit Satanismus hat dies auf jeden Fall gar nichts zutun - nicht einmal im Ansatz.

Darüber hinaus kriege ich als Informatiker von der Website das Kotzen.

-> Impressumspflicht übrigens auch nicht eingehalten. Hehe, anonyme Meldung wird lustig und Teuer ^^

Danke für den Link.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Koenig6
Fragesteller

kannst du mir nen einblick geben zum satanismus?