Was hält ihr von Gorbitz (in Dresden)?

1 Antwort

Also in Gorbitz sind nur Ausländische Personen. Es gibt halt Orte wie in Merianplatz die wenig empfehlenswert ist. Leute machen nur Mythen über Gorbitz. Sonst gibt es da manchmal nur Leute die sehr gesauft haben und Paare die sehr laut schreien. Nachtruhe gilt gar nicht in Gorbitz. Man hört Die Nachbarn Musik hören bis sozusagen 3 Uhr nachts. Sonst hört man manchmal auch. Vergewaltigung und solche Mythen die Personen ausbreiten sind eher Falsch. Es gibt Jugendliche die ein bisschen nicht normal im Kopf sind. Aber man kann in Gorbitz leben,Wenn man kein Stress macht und sucht. Die Polizei ist auch öfter dort weil es gibt nicht normale Leute. Aber man muss ja wissen man kann in Gorbitz Leben und es ist schön weil es gibt offene Leute und es gibt schöne Umgebung und Angebote dort. Pass auf wo du für eine Wohnung suchst manchmal sind sie im Treppenflur nicht so empfehlenswert und manchmal Scheiße gebaut naja es stammt ja von der DDR aber egal es ist einfach so.

Gorbitz Leben und es ist schön weil es gibt offene Leute und es gibt schöne Umgebungen und Angebote dort.

Ich hab da auch gelebt aber bin ausgezogen

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung