Wohnung kündigen aber mutter wohnt bei mir?

2 Antworten

Du kündigst die Wohnung. Gut ist. Wenn deine Mutter das nicht möchte ihr Problem. Wenn die kein Einkommen hat soll sie Bürgergeld beantragen. Eventuell kann sie ja die Wohnung auf ihren Namen mieten. Ansonsten: wer so Eltern hat kann notfalls drauf verzichten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
123Nici
Fragesteller

da hast du recht

die wohnung kann sie nicht mieten da mann einen lohnzettel von 1 nem jahr braucht

Wenn du der Mieter bist, sie nur bei dir wohnt, muss sie auch ausziehen, ob sie will oder nicht. Sie kann sich natürlich um die Wohnung bemühen.