Was hält ihr von Babymais?

7 Antworten

Gibt es doch eh nur als Konserve in Glas oder Dose und ist relativ geschmacklos. Als "Deko" für kalte Platten oder gut gefüllte Salatschüsseln sind die Dinger ganz gut geeignet.

Entgegen der alles überdeckenden Medienlügen wird Babymais nicht aus Babys gemacht. Ein verzehr gilt unter Kennerkreisen als ungefährlich. Du solltest dich allerding nicht mit einer Menge, die den Eigenbedarf übersteigt, von der Hebamme erwischen lassen ;-)

Bebecca  06.05.2013, 15:43

:D Super Kommentar!

Babymais ist wie Babysalat, Kirschpaprika, Zuckerschoten, etc.

Noch im Wachstum befindliche Gemüse, die eben geerntet werden, ehe sie ausgewachsen sind.

Wie Lammfleisch, oder Kalbsschnitzel.

Das ist völlig lecker und gesund. Und wenn es kein Genmais ist, gibt es kein Risiko...

man wird davon schneller alt und sehr dick. zudem sagt man auch dass der mais einen tötet