Das ist doch eine coole Idee! Deine Kamera hat doch bestimmt ein Band oder so was, das Du Dir ums Handgelenk binden kannst, so dass es Dir keiner klauen kann. Du wirst sehen, Du erntest mehr bewundernde bzw. anerkennende Blicke als höhnische! Außerdem stärkt so eine Aktion das Selbstbewußtsein. Du solltest nur nicht ohne zu fragen fremde Leute fotografieren, wegen der Rechte am eigenen Bild.

...zur Antwort

Mach einfach die 7 Tage Pause, das macht gar nichts.

...zur Antwort

Nein, ist nicht aus der Bibel, aber von einem ziemlich bekannten Menschen, dessen Name mir jetzt ums Verrecken nicht einfallen will...

...zur Antwort

Hi Leute, die ganze Sache hat einen guten Verlauf genommen. Der Klassenlehrer hat das Thema in der Klasse angeschnitten und es hat sich herausgestellt, dass 13 Kinder aus der Klasse an dieser und anderen Aktionen beteiligt waren! Die waren sich gar nicht bewußt, was die da eigentlich machen! Ich habe volle Unterstützung durch den Schulleiter und den Klassenlehrer erfahren und sehe zuversichtlich in die Zukunft. Die Kinder bekommen evtl. eine Teilkonferenz wg. Ordnungsmaßnahmen, auf jeden Fall gibt es Konsequenzen. Danke nochmal an alle.

...zur Antwort

Ich habe mal einen total lieben Korb bekommen( dabei wollte ich von dem Menschen gar nichts): "So eine Beziehung ist doch ziemlicher Stress. Und diesen Stress will ich Dir nicht zumuten." Vielleicht kannst Du das ja ähnlich machen.

...zur Antwort
meine tochter(15) soll sich von ihrem freund trennen

meine tochter ist jetzt fast 1 jahr mit ihrem freund zusammen. sie hat nach unserer(vor6jahren) trennung bei ihrem vater gewohnt. hat ihren freund kennen gelernt und seit dem geht es mit ihr nur noch bergab. anfangs das sie ständig zuspät nach haus gekommen ist, was dazu geführt hat, das sie mit ihrem vater ständig streit hatte und er sie daraufhin rausgeworfen hat. seit 5 monaten wohnt sie jetzt bei mir und das chaos ist perfekt. ich weiß nicht mehr was ich noch alles machen soll. sie hat angefangen die schule zu schwänzen, die noten sind natürlich auch runtergegangen. sie lügt, sie raucht und trinkt und ich vermute das sie noch mehr abrutschen wird, wenn sie nicht bald von diesem typen wegkommt. er ist 16 jahre, kann von zuhaus aus alles tun und machen was er will, weil seine mutter nicht gegen ihn ankommt. meine tochter ist ihm sogesehen hörig. wenn er sagt du bist um 13 uhr bei mir und sie hat aber bis 13,45 uhr schule und sie ist nicht pünktlich, gibt es streß. sie darf ihren vater am wochenende nicht besuchen wenn er es nicht will. sei hat sich von allen freunden abgekappselt und es zählt nur er.... das kann es doch nicht sein, sie wird erst 16 jahre... ich habe es mir bisher soweit mit angesehen, weil ich weiß wenn ich was sage, wird es nur schlimmer. vorallem ist es egal ob ich was sage oder nicht. sie macht was sie will und will auch noch ständig geld haben und gefahren werden. ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll, weil ich bin nicht mehr bereit mir das noch länger mit anzusehen. wer kann mir einen rat geben was ich machen kann?

...zur Frage

Hol Dir Hilfe beim Jugendamt, bei Schulsozialarbeitern, ...

...zur Antwort

Wenn er nicht einsieht, dass er ein Problem hat, ist das schwierig. Mach ihn schonungslos darauf aufmerksam, dass sein Problem nicht mehr geheim ist und dass er Freunde verlieren wird, wenn er sich nicht helfen läßt. Sag ihm auch, dass er wahrscheinlich das Kind verlieren wird. Vielleicht öffnet ihm das die Augen. Laß nicht locker, auch wenn Du merkst, dass es ihm unangenehm ist. Nur so kannst Du ihn erreichen.

...zur Antwort

Hallo, KleinesMiau! Ich selbst habe mal Judo gemacht, aber ich finde diese Matten echt hart(Genauso wie der Trainer) es könnte sein, dass du einfach mit den steisbein oder... oder... nuhn ja... einen anderen schmerzhaften Körperteil aufgekommen bist. Oder hat sich da ein gewisser Jemand nicht auuufgeeewääärmttt...t?

...zur Antwort

"Bauarbeiter " ist an sich keine Berufsbezeichnung, es gibt fast unendlich viele Bauberufe (Maurer, Zimmermann, Betonbauer...) Such Dir etwas, was Du gerne machen möchtest, und dann mußt Du einen Betrieb finden, der in diesem Beruf ausbilden darf. Normalerweise reicht ein Hauptschulabschluss, aber es ist natürlich immer besser, einen höheren Abschluss zu haben, das erhöht die Chancen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.