Was haltet ihr von asiatischen Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie häufig ausgesprochen hübsch. Die (nach meiner persönlichen Meinung) derzeit schönste Frau der Welt stammt aus Taiwan, also auch aus der schönen Gegend.

SibTiger  11.05.2024, 01:08

Danke für das Sternchen!

Von der Art her übelst lustig, jedenfalls die, die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keine schlechte Meinung über sie. Die benehmen sich wenigstens und wollen nicht, dass ihre Religionsgemeinschaft in anderen Ländern die Macht ergreift.

Ich finde die meistens niedlich. Und ich habe generell ein positives Bild von ostasiaten, weil die ruhig reden und distanziert höflich sind :)

Hey,

das ist praktisch unmöglich zu sagen, da es so viele unterschiedliche Kulturen im asiatischen Raum gibt.