Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Toyota Aygo 67%
Anderes Auto 33%

3 Antworten

Der Aygo ist ein Top Auto für die Stadt und wenn mal was sein sollte, gibt es sehr günstig Ersatzteile. Schaue nach, ob der technische Zustand noch gut ist und ob die Klima noch gut läuft und die Kupplung sauber packt.

Toyota Aygo

Macht so keinen schlechten Eindruck, wenn alles gemacht wurde wäre der eine Entscheidung wert, der Händler hat aber noch andere im Angebot welche dir reichen würden.

z.b. der weiße Fiat mit neuer Kupplung und neuen TÜV…

Samii85477
Fragesteller

Damit habe ich keine Erfahrungen!

Ist Fiat ein gutes und zuverlässiges Auto ?

Toyota Aygo

Grundsätzlich machte Du mit einem Toxota Aygo als Stadtauto nicht viel verkehrt, auch nicht bei 100.000km.

Wie dieses Auto aussieht, kann ich Dir nur von Bildern nicht sagen.
Du kannst den ja bei der DEKRA mal durchchecken lassen.

HU ist mit 12/24 angegeben, da würde ich den mal vorführen, wenn das Ding nichts taugt, auf die AU verzichten, dann kostet das nur 100EUR, wenn das Ding gut ist, mit AU, dann sind es 155EUR und Du hast 2 Jahre frische Hauptuntersuchung drauf.