Was hält euch noch wach?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon aufgestanden und trinke kaffee :)

Panda738
Fragesteller

Warum denn schon so früh?

Guten Durst, wenn man das bei Kaffee sagen kann😅

Panda738
Fragesteller
@Maleficent666

Oh, okay :-/

Können wir tauschen? Ich hätte Müdigkeit im Angebot :D

Maleficent666  20.08.2023, 03:01
@Panda738

Warum gehst nicht schlafen,? :)

Gerne so ein bisschen Müdigkeit würd mich Schaden :D

Panda738
Fragesteller
@Maleficent666

Ja, genau..😅 Naja, muss halt damit leben können… auch wenn es nicht leicht ist😅

Mich haltet momentan kaltes wasser aufs gesicht wach

Oder eine serie gucken die ich mag oder spannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panda738
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort☺️

Koffein und ein schlechter Schlafrhythmus. Ich arbeite selbstständig von Zuhause aus, was dazu geführt hat das ich mein Schlafrhythmus verlegt habe, schlafe normalerweise zwischen 4-12uhr. Plus Minus einer Stunde nach vorne oder hinten.

Panda738
Fragesteller

Oh okay… dann ist ja bald für dich Schlafenszeit.. dann mal eine gute Nacht vorab☺️

Ich prokrastiniere den Schlaf weil ich keine Lust habe schlafen zu gehen trotz, dass ich müde bin. Das kommt leider davon, dass man tagsüber kaum Freizeit hat und sich somit versucht die Freizeit am Abend wieder einzuholen…