Was hält euch gerade wach?

8 Antworten

Lese gerade das Buch die Phänomenologie des Geistes von Friedrich Hegel.

Was ist das eigentlich für ein Praktikum bei dem man um 2 Uhr noch arbeiten muss?

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zynoi
Fragesteller

Das Praktikum ist Teil meiner Ausbildung bei der Polizei. Da wurde ich zur Nachtschicht beordert.

Das Buch hört sich interessant an. Würdest du es empfehlen?

GlennS  25.02.2024, 02:31
@Zynoi

Ja, ist etwas schwierig zu lesen aber dadurch konnte ich viel lernen.

Interesse dass man so lange da bleibt, viwl spaß.

Einschlafstörungen. Habe heute bis 18 Uhr desshalb geschlafen. Jetzt bin ich richtig wach, wie wenn jetzt Mittag wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Bin einfach weil ich nicht schlafen kann.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

abschminken ist zu anstrengend deswegen bleibe ich einfach wach

Zynoi
Fragesteller

Ich kenne das von meiner Freundin.. haha