Was habt ihr zuhause an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Locker kleidung 70%
Nackt 20%
Locker Kleidung ohne Unterwäsche 10%
In Unterwäsche 0%

10 Antworten

Locker kleidung

Zuhause trage ich meistens weitere Shirts und Jogginghosen. Warum auch nicht, ich bin doch zuhause. Bei der Arbeit käme das schlechter an.

Locker kleidung

Zuhause soll es bequem sein.

Locker kleidung

Lockere Sachen meistens

Locker Kleidung ohne Unterwäsche

Im Sommer wenn es warm genug ist, auch gerne mal nackt. Sonst eben lockere Kleidung, Unterwäsche nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Nackt

Da ich als Aktmodell stehe mir also nackt sein vor Fremden nichts ausmacht bleibe ich zu Hause auch meistens nackt wenn Besuch kommt.