was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

10 Antworten

Ein riesengroßes Kuscheltier, Geld, 3 Sachen von Pandora und 3 Sachen von Apple und einen Welpen der war so Teil Geburtstag Teil Weihnachten

geschenke gibt es heute abend erst.

Unser Junior bekommt ein Handy ansonsten schenken wir uns nur kleinigkeiten

Die Bescherung is erst heute Abend nach dem Abendessen, meine Erwartungen liegen aber nicht allzu hoch, denn ich wünschte mir lieber etwas Geld, dass ich mir davon selber was kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Meine Schwester kommt später zu Besuch, bisschen abhängen und plaudern. Ihr Besuch ist das Geschenk, da wir uns auch nicht alltäglich sehen.

Eine Lampe und ein paar anzieh Sachen.

Am Abend beckomme ich noch ein paar Geschenke.