Was habt ihr heute gemacht?
Was habt ihr heute gemacht bei den schönen Wetter☀️ oder was macht ihr noch so? LG Lasse M15🤗🥰
Ich: Mache den Grill an und genieße den restlichen Tag mit meiner Fam.🥰🤗
25 Antworten
Wir waren im Garten, es gab keine Wolke, und haben uns wieder der Gartenarbeit gewidmet.
Aber zwischendurch habe ich mich im Schatten auf der Liege ausgeruht.
Es war ein toller Tag, warm, nicht zu heiß und täglich wird der Garten ein Stück ansehnlicher, es dauert halt, bis die Spuren des Winters beseitigt sind.

War erstmal einfach nur chillen, danach war ich mit meiner Familie raus und Pizza essen gegangen.
Gleich muss ich noch Vokabeln lernen.
Bye Bye hab noch einen schönen Abend 👋🏼
Ich habe mir ein Fahrrad gekauft, bin zweimal durch die halbe Stadt gefahren, weil ich mir erst ein anderes Fahrrad angesehen habe, das mir aber zu groß war. Später bin ich dann noch mal zu einem anderen Fahrradverkäufer hingegangen und das Fahrrad habe ich dann gekauft. Allerdings hatte es platte Reifen. Ich musste erstmal eine halbe Ewigkeit mein Fahrrad schieben, bis ich dann eine Tankstelle entdeckt habe und die Reifen aufpumpen konnte, Gott sei Dank, weil die Ventile Autoventile waren und dann konnte ich den Rest der Strecke nach Hause mit dem Fahrrad zurücklegen, ohne zu laufen. Aber trotzdem bin ich mega K.O., weil irgendwie, es ist komisch, aber wenn man mit dem E-Roller fährt, geht das total auf die Füße, irgendwie habe ich das Gefühl. Naja, jetzt habe ich ein neues schönes Fahrrad und ich bin zufrieden und lege jetzt in meinem Bett und versuche zu schlafen.
Ich war eigentlich nur auf gutefrage und ich muss noch viel lernen, aber ich habe leider keine Motivation😓
LG Isy✨
Ja, definitiv, aber ich hätte nicht gedacht dass es soo süchig macht😨
🌞ach, das lässt im Laufe der Zeit auch wieder Zeit, hab einen schönen Sonntag.🌹
Ich war in der Stadt, zusammen mit einer Freundin und wir waren shoppen.
Doch, jetzt lernst Du noch bisschen, GF macht süchtig, gell.