Was habt ihr gestern um 14 Uhr gemacht?

6 Antworten

Das wäre eine sehr gute Frage für Ältere Menschen 😉. Nunja eigentlich nichts besonderes ausgeruht und gesehen was die Welt neues zu bieten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Da war ich am Döner futtern und hab nebenbei God Of War ''Ragnarök'' gezockt ;-D, achso der PC lief auch noch, da war ich zwischendrin mal dran.

Ich war auf dem Geburtstag meiner Oma bei ihr. Meine ganze Familie war da, wir haben viel gegessen und viel Spaß gehabt, ich liebe unsere Familienfeiern.

An meinem Projekt gearbeitet und auf den Hund aufgepasst

Fairy tale geguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑