Was habt ihr gemacht als ihr 18 geworden seid oder was plant ihr?
11 Antworten
Ja, mein 18. Geburtstag ist mir und vielen meiner Freunden noch in tiefer Erinnerung.
Da ich noch nie gerne irgendwelche Hochzeiten, Geburtstage o.ä. gefeiert habe, ich glaube, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sowieso erst drei oder vier Mal gefeiert, kam eine Ansage von mir, die mir leider niemand glaubte.
Ich gehe auch generell nicht auf Geburtstage oder Hochzeiten, solche feiern finden bei mir nicht statt, obwohl ich ein sehr geselliger Mensch bin, aber nicht gerade dann, wenn ich es sein sollte, oder müsste.
Leute, heute könnt ihr nochmal trinken und essen, und dann ist Schluss. Dies ist definitiv der letzte Geburtstag meines Lebens, den ich feiere, es sei denn, ich würde vielleicht den Hundertsten noch erreichen.
Die Antworten waren halt normal unter Freunden. Du Arsch, du Lügner, das machst du nie, usw. Aber leider bin ich ein Mensch, der auch das tut was er sagt, ohne wenn und aber.
Tja, so war das damals, und so ist es noch bis heute.
Ich kann mich nicht erinnern, etwas Besonderes gemacht zu haben. Ich glaube auch nicht, dass sich mein Leben da wesentlich verändert hat.
Ich hab eine Hütte gemietet, um dort mit allen meinen Freunden zu feiern, und als wir da ankamen, war dort bereits eine Horde sehr betrunkener Russen. Wir haben die Veranstaltung dann in eine Garage verlegt und hatten dort eine schöne Spontanparty. ^^
Führerschein Prüfung damals kl 3 und kl 1 .kl 4 hatte ich ,Genau an meinem Geburtstag .ein Jahr später beim Bund Kl.2 und jetzt rate mal auch genau auf meinem Geburtstag .
Hab gearbeitet an dem Tag und meinen Eltern gesagt, ich will auf gar keinen Fall eine Fete wenn ich heimkommen. Als ich zur Tür reinkam, war die Bude voll....