Was habt ihr für Probleme beim Bus fahren?

6 Antworten

1) Wenn mann auf größeren Linien fährt sind öfters mal plätze belegt. Kann manchmal aufregen.

2) Irgendwelche Deppen die im Bus rumschreien, komisch auffallen oder einfach nur stören.
3) Erst heute ist der Motor vom Bus 4 mal abgesoffen bzw. ausgegangen.
4) Wenns voll überfüllt ist, sodass manche aussteigen müssen weil die Türen nicht zugehen/der Bus zu schwer ist.

Auf die schnelle würde mir nicht mehr einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SamuelDev
Fragesteller

Das kann ich gebrauchen. Danke!

Wenn einer sich oben an der Stange festhält und sich ne Weile nicht geduscht hat. Wenn man schon unter den Armen stinkt, dann kann man wenigstens die arme unten lassen.

Wenn ne Gruppe von Jugendlichen sich Plätze gönnt obwohl jemand im Bus ist der den Platz dringender Brauch.

Was auch Mad ist, wenn der Busfahrer denkt, er fährt nen Ferrari und die Leute hinten fliegen durch die Gegend.

SamuelDev
Fragesteller

Danke, das kann ich gebrauchen :D

Ich stehe grundsätzlich an der falschen Haltestelle. Oder ich steh an der richtigen, hab mich aber in der Zeit verschaut. Oder der Bus fährt Montag bis Freitag, außer 04.03. und es ist gerade der 04.03. Oder der Bus fährt aufgrund einer Fahrplanänderung eine andere Strecke. Oder der Bus fährt Dienstags nur bis Elbestraße und ich muss zum Bahnhof. Und es ist Dienstag. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. :-)

Das letzte was mir passiert ist (ist schon etwas her, danach bin ich nicht mehr mit dem Bus gefahren): Ich sitze ruhig auf meinem Platz, als ein Mann mit einer Schnapsfahne sich neben mich setzt. Dann hat er angefangen mit (laut) seine sexuellen Vorlieben vorzulallen. Wobei mich schon alle Leute sehr seltsam angeschaut haben. Als er dann (ungelogen) auf eine Frau (stand im Gang vor uns) zeigte und ganz laut sagte: "Die würd ich von hinten nehmen und immer an den Haaren zurück ziehen" bin ich so schnell wie möglich aus dem Bus ausgestiegen, und hab für die nächsten 4 Haltestellen ein Taxi gerufen.

Ich saß auf so einem ausklappbaren Sitz (Bereich der Kinderwagen). Ne Rentnerin wollte aussteigen und hat sich an die Tür begeben. Plötzlich hat der Bus gebremst und sie saß auf meinem Schoß :D.

SamuelDev
Fragesteller

Okay, danke. Habe jetzt wieder neue Ideen