Was habt ihr für Hobbys in der Freizeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nägel machen also Nageldeisgn(künstliche Nägel), Häkeln und auf GuteFrage chillen xD

Harfe spielen, Musical Kurs, lesen, zocken

Ich gehe in die Pfadi. Dort fühle ich mich sehr wohl, bin seit 10 Jahren dabei und leite inzwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pfadi, einfach genial

Hey,

Also ich lerne in meiner Freizeit gerne neu sprachen, spiele Sudoku, Schach, Games (Videospiele) und lese gerne Bücher.
Ich lerne übrigens in meiner Freizeit auch gerne etwas Neues dazu über die Wissenschaft, mein interessantester Thema ist Astrophysik und Astronomie, und sonst lerne ich noch gerne Mathe.

Ich höre gerne Musik oder gehe mit meinen freunden raus