Was habt ihr für Erfahrungen mit Schwanzvergleichen?

8 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik und Person an. Männer und ihre Probleme 🙆🏼‍♀️

Ich habe damit keine Erfahrung, ich denke, dass es kindisch ist. Ein Penis ist auch nur ein Penis, wenn er gerade nicht unterdurchschnittlich klein oder überdurchschnittlich groß ist, dann erfüllt er auch seine verschiedenen Aufgaben *Zwinkersmiley*

was ihr für Erfahrungen damit habt,

Es hat immer einer den größten ... und einer den Kleinsten.

wie alt ihr wart, wie alt euer gegenüber

gleichalt

war und ob es sich gelohnt hat.

Es war die Möglichkeit mal einen anderen zu sehen, was in unserer "schamhaften" Gesellschaft sonst kaum möglich ist/war. Zumindest zu der Zeit als es noch kein I-Net gab.

Ich habe meinen behalten. 😉

Es ist einfach nur unsinnig und würd ich nie machen.

W/17

Snowrabbit978  05.11.2022, 12:35

Wird als Mädchen/ Frau sowieso bisschen schwierig

Liaxa  05.11.2022, 12:35
@Snowrabbit978

Well ich hab noch ein männliches Geschlechts Teil leider weil ich transgender bin

Snowrabbit978  05.11.2022, 12:36
@Liaxa

So weit hab ich nicht gedacht es ist immerhin Samstag Mittag

Snowrabbit978  05.11.2022, 13:02
@Liaxa

Alles gut, nur leider denkt mein Gehirn noch ziemlich in Schubladen

Liaxa  05.11.2022, 13:07
@Snowrabbit978

Wenn zumindest der Ansatz was zu ändern vorhanden ist, alles fine

Haben wir manchmal im Fußballteam und so gemacht ich kann mich da zum Glück echt nicht beschweren deswegen lag ich immer weit vorne 😂