Was habt ihr für einen Wecker Ton zum herunterladen?

3 Antworten

Ich nehme dazu immer Lieder oder Ausschnitte davon. Die schneide ich auch selbst mit Audacity einem gratis Programm zur Bearbeitung von Tondateien.

Ich empfehle das Lied "Everyday Superhero" von Steve Harwell.

Das weckt dich nicht nur, sondern motiviert dich sogar dazu, ein Superheld in zivil für alle zu sein :)

Am besten kein Lied was du sonst auch gerne Hörst. Denn spätestens nach den 80 Mal wenn du von diesen Lied geweckt wirst. Wirst du das Lied hassen

Foxy0M0
Fragesteller

Jap das habe ich mir auch schon gedacht😅