ich finds gut

Als ich die ersten Male gehört habe fand ich es auch nicht so gut. Aber mich haben die Choreographien begeistert. Nach kurzer Zeit hatte ich dann auch die Art von kpop gefunden die mir gefällt. Es gibt auch verschiedene Arten von kpop. Also finde ich irgendwie. Ich mag ja auch nicht jedes lied

...zur Antwort

Weiß nicht genau was das dann ist. Aber aufjedenfall nicht gesund.

...zur Antwort

Hi, also ich höre erst seit 4 Monaten bewusst Kpop und bin ein Kpop Stan. Ich kannte BTS schon vorher von einer alten Freundin. Aber dann kam meine Mum und hat mir so Typen gezeigt, weil sie fand, dass sie meinem Freund ähnlich sehen. Ich war überrascht weil die übels Hot waren. Haben dann erstmal nichts weiter nach denen geschaut, als die paar Tage später random auf meiner fy gespawnt sind. Ich habe es direkt sooooo gefeiert und habe mir dann tausend Videos reingezogen, bis ich dann mir Lieder angehört habe. War dann den ersten Monat nur Stay, aber Stane jetzt auch noch viele andere Gruppen.

Mein erstes Video war von Felix aus straykids mit seiner tiefen Stimme in god's Menu

...zur Antwort

Niemand kann sagen warum und auch ich selber kenne den Grund nicht. Aber seit ich denken kann habe ich Panische Angst vor Sachen die stechen. (Bienen, Wespen,...) Am schlimmsten sind aber spritzen. Ich habe furchtbare Angst, und vor jeder Impfung müssen die Ärzte mich beruhigen. Die tuen mir echt leid. Es ist in solchen Situationen nicht einfach mit mir, aber ich kann mich da nicht kontrollieren. Wenn es ganz schlimm ist fange ich an zu schreien, schlage um mich heule und zittere. Ich hoffe das ich die Angst irgendwann überwinden kann.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du erstmal den Streit mit den Eltern klären und dann weitersehen wie die Meinung der Eltern ist?

...zur Antwort