Eure schönste Kindheitserinnerung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandburgen bauen, auf bäume klettern, mit hühnern und Katzen spielen, mit Kaninchen spazieren gehen, fußball spielen, Trampolin springen. Einfach alles was wir im Garten machen konnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was mit der Kindheit zu tun hat. War alles auf eine spezielle Weise sehr schön.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Als ich mit Freunden auf Abenteuer ging

Woher ich das weiß:Hobby

urlaube am meer, spaziergänge im frühling und weihnachtsplätzchen backen

Als ich laufen lernte und endlich überall hin kam, wo ich hin wollte und nicht mehr brüllen musste.