Was habt Ihr für eine Nationalität/Nationalitäten?

6 Antworten

Ich bin Aus Südkorea. Ich habe zwar noch Gene aus Thailand und etwas Amerika wegen meiner Mutter allerdings überwiegt der Südkoreanische Anteil deutlich. Meine Mutter ist Koreanisch Thai gemischt, gemischt mit etwas amerikanisch. Mein Vater ist rein Koreanisch. Ich bin auch in Südkorea geboren & habe dort bis 2010 auch noch gelebt.

Bin Halb deutsch und Halb spanisch, bin in Deutschland geboren aber dann in 2013 (glaube ich) nach Holland gezogen =)

Hallo, ich bin aus Griechenland

Habe die Deutsche und Französische Staatsbürgerschaft, Habe aber auch Polnische Wurzeln