Was habt ihr eigentlich für die Herbst Ferien geplant?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wir haben zwei Wochen Herbstferien daher werde ich in der ersten Woche etwas entspannen (was ich echt nötig habe, da ich in der letzten Schulwoche (sprich letzte Woche) auf Klassenfahrt war, was echt etwas kräfteraubend war 😅) und mit meiner Familie spontan vielleicht irgendwo hinfahren also Zoo, Wanderpfade etc. (ich glaube Phantasialand habe meine Eltern auch für Mittwoch geplant).
Und in der zweiten Ferienwoche gehe ich ins Karatecamp übernachte dort, unterrichte Schüler und bereite sie die Woche über auf ihre Gürtelprüfung am Freitag vor.
Was machst du so ?

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicox17744 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 18:39

Danke für deine Antwort, klingt sehr interessant!

Dadurch das ich schon eine Woche weg habe, habe ich nur noch eine. Aber hatte bis jetzt nur Fahrschule und nächste Woche auch noch und sonst eigentlich nur bissel ausruhen.

LouxiCasperan  13.10.2024, 18:41
@Nicox17744

Das klingt doch auch schön. Mal ganz abgesehen davon, kann ich die zweite Woche Ferien auch zu Schule (oder Arbeit) zählen 😅 da ich manchmal echt jedes letzte Bisschen Nerven noch zusammenkratzen muss um nicht durchzudrehen 😅😂

LouxiCasperan  13.10.2024, 18:47
@Nicox17744

Danke, ich werd’s versuchen.
Ne, zum Glück nicht 😅 sonst würde ich das vermutlich auch nicht machen und mich eher an den Schreibtisch oder so setzen 🥲

Ich habe keine Ferien, daher, Arbeiten...