Was habt ihr beim Schlafen an?
Danke ^^
Und du
Tshirt und Unterhose
33 Antworten
meistens einen bequemen Slip, ein kuschliges, etwas längeres T-Shirt und aktuell, jedenfalls noch für etwa eine Woche, einen Knee-Imobilizer oder eine DonJay Schiene links.
Ohne Bettdecke in Nylonschlupfjacke und Nylon Windpants. Da können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten die besten Erfahrungen mit gemacht.
Meine normalen Klamotten die ich am Vortag auch schon an hatte und welche ich nach dem Aufstehen wechsle. Will mir nicht die Zeit damit verplemm mir immer bestimmte Schlafsachen anzuziehen
Nichts. Es sei denn mir ist kalt dann schon
Ich schlafe eigentlich immer nackt, außer während meiner Tage...da schlafe ich dann mit Slip und BH
LG Nele
Meine Brüste sind dann immer sehr empfindlich und tun weh und da Pack ich sie lieber gut ein damit sie sich nicht so viel bewegen während ich schlafe
Danke für die nette Antwort, das ist natürlich verständlich. Hätte eigentlich auch seöbst drauf kommen sollen, geht ja wohl den meisten Frauen so, dass die Brüste dann sehr empfindlich sind. Hab noch einen schönen Abend ☺️
Hi Nele, kenne das mit dem Slip von mehreren Frauen, macht ja auch Sinn, aber warum trägst dann einen BH zum schlafen? Frage nur aus neugier, habe das noch nie gehört ^^