Was habt ihr beim Schlafen an?

Nabend16  02.12.2023, 19:53

Und du

Laura006810
Fragesteller

Tshirt und Unterhose

31 Antworten

Ohne Bettdecke in Nylonschlupfjacke und Nylon Windpants. Da können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine normalen Klamotten die ich am Vortag auch schon an hatte und welche ich nach dem Aufstehen wechsle. Will mir nicht die Zeit damit verplemm mir immer bestimmte Schlafsachen anzuziehen

Ich m15, trage entweder eine kurze, wenn es mal zu kalt sein sollte in meinem Zimmer, oder ich schlafe nackt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens einen bequemen Slip, ein kuschliges, etwas längeres T-Shirt und aktuell, jedenfalls noch für etwa eine Woche, einen Knee-Imobilizer oder eine DonJay Schiene links.

Laura006810
Fragesteller

Gute Besserung

Ich trage immer Windel und Nachthemd.