Was habt ihr beim Schlafen an?

Und du

Tshirt und Unterhose

29 Antworten

Meine normalen Klamotten die ich am Vortag auch schon an hatte und welche ich nach dem Aufstehen wechsle. Will mir nicht die Zeit damit verplemm mir immer bestimmte Schlafsachen anzuziehen

Ich m15, trage entweder eine kurze, wenn es mal zu kalt sein sollte in meinem Zimmer, oder ich schlafe nackt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens einen bequemen Slip, ein kuschliges, etwas längeres T-Shirt und aktuell, jedenfalls noch für etwa eine Woche, einen Knee-Imobilizer oder eine DonJay Schiene links.

Gute Besserung

1

Ich trage immer Windel und Nachthemd.

Ich schlafe eigentlich immer nackt, außer während meiner Tage...da schlafe ich dann mit Slip und BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hi Nele, kenne das mit dem Slip von mehreren Frauen, macht ja auch Sinn, aber warum trägst dann einen BH zum schlafen? Frage nur aus neugier, habe das noch nie gehört ^^

1
@Naturmatze21

Meine Brüste sind dann immer sehr empfindlich und tun weh und da Pack ich sie lieber gut ein damit sie sich nicht so viel bewegen während ich schlafe

0
@Nele206

Danke für die nette Antwort, das ist natürlich verständlich. Hätte eigentlich auch seöbst drauf kommen sollen, geht ja wohl den meisten Frauen so, dass die Brüste dann sehr empfindlich sind. Hab noch einen schönen Abend ☺️

1