Was habt ihr beim Schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nackt 40%
Mit Schlafanzug 31%
Nur Unterhose 20%
Nur Unterhose und Unterhemd 9%

13 Antworten

Nackt

Männlich, 36 (Tendenz steigend). Ich schlafe immer nackt, Es sei denn ich bin krank, ich bin irgendwo zu Besuch oder ich habe Besuch.

ich schlafe immer ohne Bettdecke, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose, eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne.

Warum? Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht, besonders wenn man mal nachts raus muss zu den Sozialräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Schlafanzug

Hey 💐

Ich schlafe mit einem normalen Pyjama 😊

LG Yael 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Schlafanzug

Meistens, manchmal aber auch nur in Boxershorts, wenn es sehr warm ist.

M/17

Nackt

Schlafe meistens nackt, aber manchmal auch mit Boxershort, wie ich Lust habe.

m16