Was habt ihr aus eurer letzten Beziehung gelernt?

5 Antworten

Das Menschen sich verändern können und man deswegen einfach die Zeit genießen sollte, die man hat.

Ich habe auch viel über mich selbst und meine Vorstellungen und Wünsche gelernt.

Und dass das Leben weitergeht, auch ohne die Person.

Ich bin zwar erst 15 und habe noch nicht viel Erfahrung, aber hoffe es hat trotzdem geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sich Menschen und Bedürfnisse ändern und das nicht immer in die gleiche Richtung wie beim Partner.

aamauro  19.06.2020, 14:26

so ist das und wir werden viel älter als zu der zeit als der spruch "bis das der tod uns scheidet" erfunden wurden, beziehungen dauern da halt mal kurz doppelt so lang heute.

Ich habe viel darüber gelernt, was ich nicht will. Ich habe gelernt, dass Liebe nicht reicht, um eine Beziehung zu führen. Man muss auch im Alltag kompatibel sein. Ich habe gelernt, dass dieselbe Beziehung von zwei Personen sehr unterschiedlich bewertet werden kann. Und dass wollen nicht dasselbe wie können ist.

Das Menschen später ihr wahres Gesicht zeigen. In früheren Beziehungen war ich glücklicher, das war nun mal meine letzte. Bin/war aber nicht wirklich mad

Viel :) viel über mich, meine Bedürfnisse, Vorstellungen über die Fehler, die ich gemacht habe :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt