Was habt ihr am Pfingsten vor?

11 Antworten

Man kann an den Pfingstfeiertagen einen schönen Gottesdienst besuchen, die überall in den Kirchen angeboten werden! Meistens werden diese auch sehr festlich und musikalisch gestaltet! Oder man besucht ein Theater oder ein Konzert. Man kann auch eine Wanderung machen auf Almen und Bergen oder in den Städten Spaziergänge in den verschiedenen Parks. Oder man besucht eine Konditorei und trinkt Kaffee und genießt eine Torte dazu. Oder man macht eine kleine Tour mit dem Rad. Oder man besucht jemand, der im Krankenhaus liegt oder in einem Pflegeheim. Oder man besucht Freunde und spielt Karten oder macht Brettspiele. Man kann auch nur zuhause im Garten eine Grillfeier machen und ladet Freunde ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das sehr

Mein Schwager hat Geburtstag und wird diesen auch feiern. Die restlichen Tage wird gechillt.

Sa bis 14+ Uhr arbeiten. Ausserdem kommt ein Praktikant der mal kurz (Di-Fr) rein schnuppern möchte.

Meine Frau und ich fahren ins Emmental, in einem bekannten Landgasthof werden wir gut essen. Das Wetter macht - endlich - auch mit. Für morgen Montag haben wir noch keine konkreten Pläne.

Ich besuch einen privaten Haus-Gottesdienst mit anschließenden Abendessen/Abendmahl draußen im Garten.