Was haben Kochen und Mode gemeinsam?

4 Antworten

Kochen und Mode haben viel gemeinsam.

Es werden Geräte, Gadgets und bestimmte Marken gehypt die entweder nichts taugen oder überteuert verkauft werden.

Zudem scheint es eine Art Statement zu sein bestimmte Mode nicht zu tragen und sich nicht von bestimmten Lebensmitteln zu ernähren. Wenn man es doch macht und das offen äußert, gilt man selbst als schlechter Mensch.

Moin,

(bei) beiden Sachen:

  • wird mehrheitlich Frauen unterstellt, das sie sich dafür interessieren
  • spielt das Aussehen des Endprodukts ein Rolle (Inklusive der Farbe)
  • kann man visuell, haptisch, geruchsmäßig und mit der Zunge erleben (Nur Kleidung schmeckt halt nicht)
  • Beide Begriffe haben ein O als 2. Buchstaben und ein E enthalten.
  • ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei beidem gibt es überteuerten unprktischen Schrott der nur gut aussehen soll und praktische, preiswerte Ware die dazu noch zeitlos ist.

Beides macht ne Menge Arbeit wenn man es selbst macht und kann dabei auch echt in die Hose gehen.

Kochen und Mode haben vieles gemeinsam und zwar die Vielfalt und Kreativität.

Man kann verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren. Die Vielfalt an Gewürzen und Kräutern und Farben, ect ect....