Was haben die fürn Problem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wirkt halt nen bisschen bitchig und macht den Eindruck, dass du nach Aufmerksamkeit von Männern lechzt..ich kauf dir auch irgendwie nicht ab, dass du es bloß aus "praktischen" Gründen tust 😂 aber wenn dein Selbstbewusstsein groß genug ist, dass es dir egal ist, wenn andere dich für ne schl*mpe halten, kannst du sie ja einfach weiter tragen :> PS: ich steh irgendwie auf die Bikini-Abdrücke xd

Hannaxxa
Fragesteller

Ja, ich trage sie auch einfach weiter :D Den Menschen kann man es sowieso nie recht machen. Außerdem habe ich auch vergebene Mädels mit solchen Hosen gesehen. Lechzen die auch nach Aufmerksamkeit von Männern? Es ist praktisch und sieht halt auch gut aus. Mehr nicht.

juteFraege  14.08.2022, 21:47
@Hannaxxa

Ja, ich glaube manchen Frauen reicht die Aufmerksamkeit ihres Freundes nicht. Ich fühle mich auch sexier, wenn hübsche Mädchen nett zu mir sind, oder meine Freundin ein klein wenig eifersüchtig ist. Ist wie ein kleines Kompliment.

Hannaxxa
Fragesteller
@juteFraege

Oder du meinst einfach alle Frauen zu kennen. Es gibt tatsächlich Frauen, die es einfach tragen, weil sie’s schön finden. Dabei spielen andere Männer überhaupt keine Rolle…

juteFraege  14.08.2022, 21:51
@Hannaxxa

Wieso alle? Ich sagte doch "manche" :> ich möcht mich, dass alle Welt den Arsch meiner Freundin begafft.

Hannaxxa
Fragesteller
@juteFraege

dann hoff ich mal, dass auch deine Freundin auf den Geschmack kommt und so ne Hose trägt :)

juteFraege  14.08.2022, 22:00
@Hannaxxa

Beschwöre es nicht!^^ ..wenn ich eine hätte, wäre sie verständnisvoll genug, meine Gefühle zu verstehen und es mir zuliebe lassen. ich bin ja selbst nicht besser; ich schau auch auf jeden Arsch, der im tanga durchs Freibad flitzt.

Hannaxxa
Fragesteller
@juteFraege

Dann könnt ihr ja gleich zuhause bleiben. Hat sie nämlich ne schöne Figur, werden die Typen ihr auch, trotz normaler Bikini-Hose, lange auf den Arsch schauen :)

Hannaxxa
Fragesteller
@juteFraege

Und trotzdem reicht das vielen Männern da draußen aus und regt ihre Fantasien an. Macht also keinen Unterschied

Ja würde gern auch mal in Miami baden gehen 😅😇😂😂,

Es kann nur Neid sein und du musst dir keine Sorgen machen. Solange wie das andere😅🤔 bedeckt ist, ist es alles okay. Ich ziehe mich auch immer wenig an, wenn ich nicht gerade am FKK bin und möchte auch so viel Bräune tanken wie ich kann. Wenn möglich natürlich ohne hässliche weiße(hellere) Streifen auf der haut🤗🤗

Das ist ein ganz normales Phänomen.. Menschen schauen einen an und reden über einen. Da kann’s egal sein was du anhast. Darüber muss man einfach stehen. Hätte wahrscheinlich genauso dumme Blicke gegeben, wenn sie ne andere Hose angehabt hätte

Kommt drauf an wie alt du bist, 14 oder jünger kommt schon etwas komisch vor.

Trag doch was du magst. Die anderen waren vielleicht neidisch.