Tanga bikini ja oder nein?

8 Antworten

Hallo buntekirsche,

hast du inzwischen einen solchen Bikini gekauft?

Ich finde deine Idee aus Rache einen solchen Bikini zu tragen sehr gut!

Ich hoffe aber, du bist nicht böse, wenn ich eine kleine Einschränkung vornehme. Deine Rache-Idee wird nur funktionieren, wenn dein Hinterteil entsprechend aussieht (also mit einem solchen Bikini entsprechend sexy ist). Vielleicht wollte dein Freund den Bikini nur nicht, weil er denkt, er würde dir nicht stehen?

Vielleicht schaust nochmal, ob ein solcher Bikini auch wirklich zu deinem Hintern passt. Falls ja, dann gerne machen.

Wenn Du mit ihm zusammen bleiben willst, lasse es, aber gönne ihm doch den Anblick! Ich kenne keinen Mann, der da nicht hinterher sehen würde. Ist doch normal.

Rede mal mit ihm drüber, dass auch Du gerne solch ein Teil tragen würdest, damit auch Dir mal Männer hinterher schauen. Mal sehen, wie er da reagiert....

auf jeden...

ich meine, dass dein freund anderen hinterherguckt, die so was tragen, ist das eine, aber dass er dir gleichzeitig verbietet, so was zu tragen, zeugt von einer nicht unerheblichen portion egoismus.

das musst du dir nicht bieten lassen...

lg, Nicki

Hi, also ganz ehrlich, ich würde mir generell das Kaufen und das Tragen, was mir gefällt. Wenn es dem Kerl nicht passt.. dann weg mit ihm.

Umgekehrt find ich String-Tangas durchaus gut in Schwimmbädern. Solang es nicht billig wirkt oder einfach optisch schlecht aussieht.

Zeigt jedenfalls starkes Selbstbewusstsein und das mögen wir Männer ;)

Umgekehrt aber auch allgemein auffällige, gutaussehende Kleidung :)

Die Männer, welche damit Probleme haben, wenn ihre Partnerin auffällig oder "zu gut" aussieht, haben meist selbst ein selbstbewusstseinsproblem.

Das gilt umgekehrt auch für Frauen, die wie ein Bauer rum rennen, niemals zu bspw. einem Gala-Abend ein schickes, auffällig Kleid anziehen würden und sich zudem über alle anderen auffgehübschten Frauen aufregen.