Was habe ich von der Funktion die Win 10 anbietet eine zufällige Hardwareadresse zu verwenden?

4 Antworten

hardware adresse? meinst du damit die mac-adresse? dein rechner ist somit unter anderem "anynymer" wenn du deine mac adresse spoofst. aber das alleine bringt nicht viel. VPN oder proxies usw tragen da eig mehr dazu bei.

Je nach Bauform hat ein Computer mehrere Dutzend bis Tausende Hardwareadressen.

Eine zufällige macht da nicht viel aus.

Hilfe bei Windows 10 (Festplattenspeicher nicht gelöscht)?

Hallo, ich habe gestern meinen Windows 7 PC auf Win 10 aktualisiert. Bevor dieses Update jedoch ausgeführt wurde musste ich einige Dinge in dem Update-Tool auswählen.

Ich habe mich dafür entschieden alle Daten löschen zu lassen und Win 10 zu installieren. Jetzt habe ich zwar Win 10 aber ein Ordner wurde nicht gelöscht (ein Spiel) und die anderen zwar schon aber der Festplattenspeicher hat sich nicht gelöscht.

Also um es genauer zu beschreiben habe ich meine Dateien nicht mehr aber meinen Festplatte hat angeblich 800 GB Auslastung. (So wie es, als ich Win 7 und meine Dateien noch hatte, vorher war.)

Jetzt frage ich mich wie ich das ändern kann, dass ich diese 800 GB Speicherplatz wiederbekomme? Hoffentlich kann mir jemand helfen. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?