Was habe ich hier gefunden?

3 Antworten

Das ist der Eckzahn eines Wildschweines.

Und Du begehst Straftaten wenn Du Dir Teile von Wild aneignest, denn die unterliegen dem Jagdrecht.

Das ist (auch bei einem einzelnen Knochen oder Zahn) Jagdwilderei,
siehe §292 Strafgesetzbuch.

Das darf nur der dort jagdausübungsberechtigte Jäger.

Das ist ein Gewehr. Der Eckzahn im Unterkiefer eines männlichen Wildschweins.

Kinderkuchen
Fragesteller

Ok, danke. Gewehr, wie die Waffe? 😅

Vanaheim  24.02.2024, 12:36
@Kinderkuchen

Ja, denn Gewehr bedeutet nicht Schußwaffe. Gewehr bedeutet " etwas zum sich wehren".

Das kann eine Bratpfanne, ein Hauer oder eine Schußwaffe sein.

von der Form würde ich Wildschweinhauer sagen, nur die Farbe irritiert mich

(Farbtropfen)

sieht wie gekauft aus (und schlecht bearbeitet), und nicht im Wald gefunden

Kinderkuchen
Fragesteller

Welche Farbtropfen?

HANK19  24.02.2024, 12:45
@Kinderkuchen

von der Bildunterkante über die rechte untere Bildecke ca. im 55Grad-Winkel , in der Mitte des Gegenstands

(der BEIGE Farbtropfen auf dem weißen Zahn)

Kinderkuchen
Fragesteller
@HANK19

Das ist keine Farbe, sondern was hartes auf den zahn, das nicht weggeht. Sieht auf der anderen Seite vom Zahn auch so aus. Die eine Hälfte hat dieses Zeug und die andere ist glatt und weiß.