Was habe ich falsch genacht?

1 Antwort

es heißt „crush“... oder? https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Crush

nicht nur die Rechtschreibung ist kompliziert... auch Menschen... das mit dem Freien Willen ist Unfug... man ist dauernd Sklave seiner Hirnchemie (Schlüsselreize, Reiz-Reaktions-Ketten...) und sogar der Hirnchemie seiner Mitmenschen (Beispiel: folie à deux)...

du kommst drüber weg... es ist wichtig, dass du lernst, wie man sowas möglichst effizient bewältigt und hinter sich lässt... einfach den Typen aus dem Programm deines „Kopfkinos“ streichen... gibt ja noch andere Filme... 😋