Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht?

3 Antworten

das ist leider auch nicht der ganze Verlauf von daher auch etwas aus dem Kontext gerissen.
aber deine Ansage mit der Therapie war völlig unnötig.
weiter oben hättest du auch schreiben können: „Oh, habe ich das nicht in der Anzeige angegeben?“ das macht gleich ein ganz anderes Bild und legt da das DIR offenbar ein Fehler unterlaufen ist, was ja auch mal vorkommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

War schon eine herabwürdigende Antwort deinerseits, da du deinem Gegenüber unterschwellig zu verstehen gegeben hast, dass er zu dumm zum lesen ist.

Allerdings hat die andere Person auch übertrieben reagiert.

Kann man so nicht sagen, da davor ja schon eine Kommunikation ablief, die du hier nicht aufführst. Von daher wissen wir nicht, was du davor geschrieben hast.

Außerdem scheinst du etwas zu behaupten, was anscheinend nicht so ist.

Stoepsel1008
Fragesteller

Ich habe nichts behauptet ich habe gefragt ob es nicht in der Anzeige steht das ist ein großer unterschied.

Zakalwe  04.03.2024, 08:54
@Stoepsel1008
Steht doch in der Anzeige.

Hast du geschrieben. Das ist eine Behauptung.

Zakalwe  04.03.2024, 08:58
@Stoepsel1008

Aber als erstes steht die Behauptung. Dann bist du dir nicht sicher, also direkt gefragt, ob es nicht in der Anzeige steht, hast du nicht. Gib doch mal den ganzen Kontext an. Was steht in der Anzeige und was dachtest du, was da drin steht?