Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?

3 Antworten

Hi

Neben dem Licht(bis zu 4) steh ein kürzel BOOT CPU RAM GPU

also Startlaufwerk nicht ok

Prozessor nicht ok

RAM nicht ok

oder GRafikkarte nicht ok

Je nachdem wo das licht brennt muss nachgebessert werden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Konnexen
Fragesteller

Das Licht blinkt bei der CPU heißt das sie ist kaputt?

Renecap  09.06.2023, 14:55
@Konnexen

Das Licht blinkt bei der CPU heißt das sie ist kaputt?

Liste verdammt noch mal deine Hardware auf , warum ist das nur so schwer bei dir ?

Zu Faul dafür oder wie ?

Wenn du eine ausreichende Antwort willst gehört es auch dazu das man auflistet was man Verwendet !

Man man man .....

WIR SITZEN NICHT VOR DER KISTE SONDERN DU !

heizfeld  09.06.2023, 16:00
@Renecap

Denk an deinen Blutdruck, das ist troubleshooting life, Kunden voller Erwartung und brüllendem Schweigen 😁

Liste mal auf was du alles Verbaut hast.

Immer wieder das gleiche. Das Wichtigste immer vergessen , damit man ja nicht auffällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Das Bild ist kaum hilfreich.

Was hast du denn umgebaut?

Was die Lichter auf dem Mainboard bedeuten, kannst du in dessen Handbuch nachlesen.

Falls es um das Licht neben den RAM-Slots geht: könnte darauf hindeuten, dass diese nicht kompatibel sind oder einfach nicht richtig eingesteckt sind. Ist aber blanke Vermutung.