Was glaubt ihr worann es liegt das sich Jonas ems und Denise getrennt haben?

4 Antworten

Ich glaube wenn ich ehrlich bin, das denise fremd gegangen ist. Jonas neues Video gibt ja einen kleinen Hinweis dafür (am Anfang sagt er das denise alleine in Deutschland war als er in Australien war und das er dies erwähnt weil das spätere Folgen hätte) zudem hat denise heute in ihrem insta Post geschrieben, sie will aufjedenfall nachdenken bevor sie handelt, da sie sonst Menschen verletzt... Evtl hat das auch mit Jonas zu tun?

Ich glaube das es schon länger gezwungen ist. Ihre Beziehung bestand nur noch aus YouTube. Jonas hat nur noch Videos mit ihr hoch geladen und ich denke so ein Druck belastet eine Beziehung. So eins, zwei Videos im Monat mit ihr hätten geschickt. Ich glaube dann wäre es nicht so gezwungen gewesen.

Denise hat geschrieben, dass die beiden andere Ziele aben und sich deswegen ihre Wege getrennt haben.

Flo123959
Fragesteller

Danke,wo hat sie das geschrieben?ich hab das ganze leider erst zu spät mitbekommen und ihre Storys auf inst awaren nicht mehr online.

Fatzke00  20.08.2019, 23:04
@Flo123959

Ja sie hat es auf insta geschrieben. Einzige qulle. Aber wenn du es auf Google eingibst findest du das Bild bestimmt nochmal.

sie hat heute auf insta gesagt dass sie ihn betrogen hat