Eure Meinung zu Denise Mski (Jonas Ems' Ex)?

6 Antworten

Sie erzählt lügen, tut so als ob Jonas Schuld an der Trennung ist, also ich finde dass nicht besonders sympathisch, aber die Trennungsgeschichte an die Öffentlichkeit zu bringen war jetzt auch nicht die beste Aktion.

ich mag sie nicht von der art her und auch nicht vom aussehen. aber ist geschmackssache

Ich glaube ich habe mal auf einer Meme Seite einen Ausschnitt von ihr gesehen.

Sie hat sich dort total peinlich verhalten im Video, hat nur "Digga" geschrien und komisch gelacht.

Mehr von sowas muss ich mir nicht geben.

Noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin unglaublich smort

Arrogantes Mädchen geworden

in der Beziehung super sympathisch

nach der Trennung absolut eklig