Freund verbietet Make Up zu kaufen?

17 Antworten

Mach,was dir Spaß macht.

Wenn daran deine Beziehung scheitert,dass war sie nicht viel wert.Makeup oder nicht sind eigentlich eine Lapalie.Wenn mir da jemand was verbieten wollen würde,wäre für mich Schluss.

Man sagen,dass es einem nicht gefällt,aber Verbote haben da nichts zu suchen.

Das ist dein Körper,deine Entscheidung. Und das er die bis auf das Make up sonst nichts verbietet,heisst ja nicht das es dabei bleibt.

Es ist alleine Deine Entscheidung, ob Du dekorative Kosmetik verwenden willst. Dezent angewendet unterstreicht es Deine Vorzüge.

Ich vermute, Dein Freund hat Angst, daß Dich auch andere Männer begehrenswert finden.

Giwalato

Erstens: er kann dir nichts verbieten.

Zweitens: Make-Up ist überbewertet, aber wenn du es magst, nimm es.

Drittens: Eure Beziehung scheint nicht wirklich gut zu sein, wenn ihr euch deswegen streitet.

Ganz einfach - er hat dir absolut überhaupt nichts zu sagen. Wahrscheinlich ist er schlichtweg extrem eifersüchtig und denkt, dass du mit Make Up Blicke anderer Männer auf dich ziehst. Nix für ungut - Pech gehabt, darauf muss er klar kommen.