Was glaubt ihr was mit der mh370 damals passiert ist?

MichaelSAL74  26.05.2022, 10:27

Welche war das nochmals? Die Die spurlos verschwand?

5 Antworten

Ich persönlich kann nicht das ganze ,,mysterium und mysteriöser Absturz" nachvollziehen.

Was spricht dagegen, dass das Flugzeug ,,ganz normal" abgestürzt ist? Der Ozean ist rieeesig. Und sooo tief. Kein Wunder, dass man nicht viele Wrackteile findet. Und die Aussage, dass man keine Wrackteile gefunden hat ist falsch.

Meine Persönliche Vermutung ist, dass es durch bewusstes Handeln zum Absturz kam. Selbst wenn man im Germanwings 4U 9592 Winkel crashte ist es durchaus möglich, dass alle Wrackteile verschwinden würden.

Es kann natürlich auch maschinelle Probleme gegebn haben. Bei einem zig-Flugstunden erprobten Flieger wie die 777 denke ich eher an Suizid durch Passagiere oder Crew. Es gab nämlich Berichte, dass ein Pilot öfters Leute das Cockpit besuchen lässt.

Abgestürzt und nicht aufgefunden worden... Fertig

Und ich vermute mal: So tief unter gegangen, daß sie erst gefunden wird, wenn der Ozean austrocknet

Anonym6351q
Fragesteller

Hätte man trotzdem teile gefunden

MichaelSAL74  26.05.2022, 16:23
@Anonym6351q

NÖ wieso?

Steht das wo geschrieben, daß man bei einem Absturz mitten im Ozean was finden MUSS?

MichaelSAL74  26.05.2022, 17:24
@Leoloewe1

Wurde das mittlerweile denn offiziell bestätigt? Ich weiß nur, daß sie das ein oder andere Teil fanden und dachten, aber dann nach Untersuchung doch wieder revidierten

Ich würde sagen sie ist in ziemlich Steilen Winkel mit sehr hoher Geschwindigkeit in den Ozean gestürzt. Die verbliebenen Teile waren so klein das sie nicht aufgefallen sind oder nicht identifiziert worden sind.

Ist aufjedenfall in den Indischen Ozean gestürzt, aber ich denke dass das so gewollt war die Maschine verschwinden zu lassen von den da oben. Die Regierenden haben hinter sich ja auch noch Regierende die bestimmen was gewisse Politiker, Staatsleute usw. machen und sagen sollen.

btw. Kein Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger einfach die Wahrheit

Ich glaube sie ist abgestürzt.