Was glaubt ihr ist mit MH370 passiert?
6 Antworten
Denke das kann dir keiner Beantworten. Ich vermute mal sie ist abgestürzt in schwierigen Gewässern und liegt irgendwo 2000m tiefer.
Die Region ist Radartechnisch nur schlecht abgedeckt, deswegen gibt es so wenig Daten dazu. Denke irgendwann findet man das Teil und hat dann auch die Lösung.
Ich hab letztens erst die doku gesehen sehr wahrscheinlich ist der flug absichtlich vermutlich vom captain in den indischen ozean gesteuert worden per autopilot. Sicher sagen kann man das aber nicht weil das flugzeug nicht gefunden wurde.
Ich sage das Flugzeug wurde mit voller Absicht, entweder vom Kapitän oder einer anderen an Bord befindlichen Person, vom Kurs abgebracht und im Anschluss gezielt versenkt
Es gibt viele Verschwörungstheorien, aber ich glaub die „Wahrheit“ muss irgendwo in der Mitte liegen
sobald man die Blackbox analysieren konnte, wissen wir was wirklich mit MH370 an dem Tag passiert ist.
Das Flugzeug liegt auf dem Meeresboden nachdem der Pilot erweiterten Selbstmord verübt hat.
Er teilt damit das SChicksal von Andreas Lubitz.
Es gibt aber keine mitte. Es gibt starke indizienbeweise die den captain belasten. Ich würde sagen zu 98% ist der fall geklärt. Klar sicher kann man es nur wissen sobald das flugzeug gefunden wurde....