Was glaubt ihr ist diese Münze wert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal im playstore, da gibt es viele Apps wo du direkt ein Bild machen kannst und dort steht direkt Herkunft und Wert

. Kann man sogar wie ein Album alle vervollständigen, gib einfach Euro Münzen ein. Ist sehr interessant hab auch mal dadurch alle gesammelt und gehofft eine seltene zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratndatndatn  05.02.2021, 00:35

Weißt du wie diese App mit dem Album heißt? Wäre nett, gibt doch sicher zig apps davon. Fänd das auch mal interessant. Sonst muss ich morgen mal suchen.

dovahkiin44  05.02.2021, 00:39
@Ratndatndatn

Also ja da gibt es zig. Ich hab gerne, coin detect benutz. Da kann man auf jeden Fall ein Foto machen und Euro Album. Da gibt es halt echt tausend da geht's wohl nur drum welches layout dir lieber ist haha. Aber wie gesagt Fotos machen geht mit coin detect

Zwei Euro, Finnland

Vielleicht wolltest du auf das Prägejahr 1999 hinausgehen, wo der Euro noch nicht eingeführt wurde, aber nein, sie hat nur ihren Nennwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler.

Dreh sie doch mal um. Auf der anderen Seite steht, wie viel sie wert ist.

2 Euro Finnland

Wäre ein paar Euro Wert, wenn Bankfrisch.

So: 2 Euro !

2 Euro.

Absolut nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich einigermassen damit aus.