Was glaubst du, was du nie können wirst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur sehr weniges, dass ich nicht schnell erlernen kann, also würde ich sagen absolut unmögliches, werde ich wohl nie können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
DANIEL17004  20.04.2023, 16:07

Da ist aber jemand ganz bescheiden

Höhere Mathematik verstehen.

Klarinette spielen.

Auf einer Brücke oder so stehen, ohne vor meinem geistigen Auge zu sehen, wie sie zerbröselt und ich runterfalle.

100% Gesund sein.

Weil der Körper lebt und auf die Gesundheit hat niemand die Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Fliegen,

außer jemand erfindet so düsenjets unter 100€

Dich für voll nehmen.

Ich habe wirklich selten einen narzisstischeren Blender gelesen, der es unterm Strich einfach nicht hinbekommt, seinen "Stallgeruch" loszuwerden.

Deine Selbstkritik ist nicht überzeugend!