Was gibt euch Halt wenn ihr ganz unten seid?

6 Antworten

Mein eigener WILLE.

Der inoffizielle Wahlspruch meiner 6 Jahre als Soldat in Frankreich :

Marche ou créve. Marschier oder krepier.

Er moi, je marche. Und ich, ich marschiere.

Ich gebe mich nie auf, lasse mich nie gehen, habe bei der légion nicht nur Disziplin gelernt sondern auch SELBST - Disziplin.

Marche ou créve. Et moi, je marche.

NennMichLia
Fragesteller

Voll schön, danke für die Antwort

Das zeichnen und malen von Bilder, da bin ich in meiner eigenen Welt. Liebe es verschiedene Farben zu nutzen usw.. EInfach toll

Musik hören. Klar mal sind es Balladen weil ich weiß, dass ich nicht alleine bin sondern jemand das gleiche erlebt hat wie ich wenn es z.B um Liebe geht. Ich habe die Ausbildung nicht geschafft und war down aber viele sagen, dass ich es versucht habe und das gibt mir Mut und Hoffnung neu zu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt gibt mir, dass ich nicht alleine bin, dass mein Mann für mich da ist, mir hilft, dass ich liebe Freunde haben, die ein offenes Ohr für mich haben, mir Rat geben und mich vor Fehlern bewahren.

Der Gedanke, dass ich zum Glück irgendwann nicht mehr muss