Was gibt es noch für Saucen für Fufu?

3 Antworten

flia24120
Fragesteller

Danke, nur habe ich das Problem, dass ich gegen Bananen allergisch bin :( trotzdem hast du mir geholfen! Schönen Abend noch 😄👍

godopaedin  06.07.2021, 17:00
@flia24120

Alle Bananen? Es gibt Kochbananen - sogar als Mehl. Ich verwende es in diversen veganen Pfannekuchen, mal mit DinkelMehl, mal mit Buchweizenmehl.
Es gibt dieses Mehl von der Firma Govinda im BioHandel.
Weiter gibt es BabyBananen, GrosMichel-Bananen, rote Bananen und noch weitere Sorten.
Unser "herkömmliche" Banane ist die Sorte Cavendish. Die ist überzüchtet - vielleicht kommt daher deine Allergie (?) ...

Heutzutage gibt es YouTube und Unmengen an Videos dazu.

Gib doch einfach mal "Ghana Soup recept" ein. Da muss doch einiges kommen.

Mein Mann kommt aus Nigeria und wir essen auch viel Fufu hier zu Hause. Aber Nigerianer machen zum Teil ganz andere Soups für Fufu als Ghanaer.

Hier wirst du jedenfalls sicherlich nicht die Antwort dazu finden.

BriBardot  15.03.2021, 12:12

Ich meinte "Ghana soup recipes"

flia24120
Fragesteller

Danke sehr!!!