Was gibt es heute als Mittagessen?

13 Antworten

Ich tendiere zu shepherd's pie. Und dazu Salat. Muss ich aber erst noch mal mit meinem Freund genau absprechen ob es das wirklich heute gibt oder ob er einen anderen Vorschlag hat

StefanieSofie
Fragesteller

Gerade gegoogelt 🤦🏼‍♀️, sieht und klingt sehr lecker aus 👍🏻👍🏻

Sind auf Kreta. Schauen also ganz spontan. Aber aufjedenfall was Griechisches. :D

StefanieSofie
Fragesteller

Griechisches Essen ist immer gut.

Gehen zum Griechen mit der Familie, Onkel hat Geburtstag.

StefanieSofie
Fragesteller

TIPTOP 👍🏻

Glückwünsche gehen raus 👍🏻👍🏻

Ich habe gestern Schweinefilet umwickelt mit Schwarzwälderschinken im Blättermantel mit Kartoffeln und Salat gekocht. Davon ist noch etwas übrig, das gibt es heute also nochmal

Wir werden uns später Pizza selber machen und belegen. Und am Abend werde ich mir wahrscheinlich eine Portion "Spaghetti" Bolognese mit Kräuterfrischkäse (Penne + Rinderhack + Barilla Arrabbiata + Kräuterfrischkäse + Salz und Pfeffer) zubereiten.

StefanieSofie
Fragesteller

Klingt sehr gut 👍🏻👍🏻