Was gibt es für gute Filme auf disney plus für jugendliche?

4 Antworten

Da gibts den ganzen Disney Katalog.

z.B Free Guy, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Maze Runner, The Hate U Give, Empty Man, das schwarze Loch, Cruella & vieles weiteres mehr.

Kommt eben darauf an, was so deine Richtung ist bzw. was für Filme du so bevorzugst, gibt‘s auch noch die ganzen Marvel, Star Wars Filme usw.

Klaus345285  24.01.2023, 20:07

Kennst du noch mehr filme die gut sind, auf Disney plus. Die waren alle sehr gut die du genannt hattest.

Ich empfehle Magos Spuren. Es ist ein sehr lustiger Film mit recht guten schauspielern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganze "Star" und Fox Pallette.