was gibt es für masturbationsvorlagen bei samenspende?

Kugelgreifer  27.03.2023, 16:36

Welche Anforderungen hast du?

patrickcoolguy
Fragesteller

diese frage könnte ich dir nur mit einem 40gb ordner beantworten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's toll, dass du dich mit dem Thema befasst. Für die meisten Menschen ist das ja ein Tabuthema. Nun aber zu deiner Frage. Es gibt dort Zeitschriften, die gar nicht mal schlecht sein sollen. Du darfst aber selbstverständlich auch dein Handy mitnehmen und dir darauf Filmchen anschauen. Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du es natürlich auch mit deiner Fantasie versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Ich denke nicht, dass du als Mann Vorlage brauchst. Wenn du zwei Wochen keinen Sex hast und kein SB machst dann ist es einigermassen klar, dass du unbedingt einen runterholen musst.

Es gibt eine größere Auswahl an Magazinen, Videos und du darfst auch dein Handy mitnehmen also kannst du dir vorher schon etwasfür deinen individuellen Geschmack aussuchen.

Ein Freund berichtet von Hetero-Pornovideos, die man sich auf einem abwischbaren (!) Sofa anschauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Zeitschriften und DVD´S.