Was gibt es für Berufe für Frühaufsteher?

3 Antworten

Auf einer Taxizentrale im Schichtdienst arbeiten, da fängt man auch ganz früh an.

Oder als Taxifahrer, die wechseln morgens zwischen 4 Uhr und 6 Uhr von Nacht- auf Tagschicht.

Zeitungsausträger, Bäcker….und jeder Frühschichtjob in jeder Fabrik, jedem Krankenhaus und jeder anderen Einrichtung, die im Dreischichtsystem arbeitet (musst nur im Arbeitsvertrag auf Frühschicht bestehen)

Zeitungszusteller, Bäcker, aber auch viele andere Berufe. Einer meiner Söhne ist Maschinenschlosser und beginnt bereits um 5,30 zu arbeiten.