Was gibt es bei euch zu Abend?

10 Antworten

Sieht lecker aus lass es dir schmecken und ein frohes neues Jahr 🎆🎆🎆😉😉

2 Dinkeltoastbrötchen mit Käse + Sauerkraut & rote Beete

Bei uns zuhause gibt es heute Abend Reis mit Gemüse und Hähnchenfilet. Es ist ein einfaches aber leckeres Gericht das uns allen gefällt. Wie kommt es dass du nur Reis isst? Ist das eine Diät oder ist es einfach so?

Tekeli03
Fragesteller

Das ist noch Gemüse drin unten, sieht man nicht XD

Sieht gut aus, für ein Abendbrot. Noch etwas Obst zum Danach und Du darfst mich einladen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  01.01.2024, 17:24

Ich werde mir wohl eine Scheibe Mischbrot mit Margarine und etwas Tomaten-fisch (darauf) machen und eine Clementine schälen.

Lecker. Ist das Pilav? Ich hab eine zerdrückte Banane mit einem Becher griech. Joghurt vermischt und das muss reichen.

Tekeli03
Fragesteller

Ne, kein Pilav :D