Was gibt es am anderen Geschlecht, dass ihr als Vorteil seht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiblich, ja... 60%
Männlich, ja... 30%
Männlich, nein 10%
Weiblich, nein 0%
Was anderes... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich, nein

Ich tatsächlich bin froh, männlich zu sein. Ich habe beispielsweise keine Tage.

soeinmisthier
Fragesteller

Ich auch nicht, dafür muss ich aber Hormone zu mir nehmen😵

Weiblich, ja...

Ein Mann kann während der Autofahrt in eine Flasche pinkeln.

Männer bauen schneller Muskeln auf, können im Sommer oben ohne rum laufen, haben Nachts weniger Angst vergewaltigt zu werden, wenn sie heim laufen und können im Stehen jederzeit irgendwo hin pinkeln, wo ich wirklich neidisch drauf bin...

Schnelleren Muskelaufbau fände ich bei mir (weiblich) auch geil, und im stehen pinkeln, Gott was für eine schöne Vorstellung! Nicht mehr den Hintern auf kalte, versiffte und bakteriell mehr als bedenkliche, öffentliche Toiletten parken müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer geboren, Outing-Begleiter