Was genau waren die Phoenix Lichter?

Lässt sich nichts gegen einwerfen*

2 Antworten

Offensichtlich waren es fliegende Objekte in einer Reihe. Was da geflogen ist? Wahrscheinlich war es der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten. Rentiere haben ja leuchtende Nasen und dann sieht das immer so aus. War zwar im März, aber da ist er typischerweise auf Shoppingtour um sich auf das nächste Weihnachten vorzubereiten. Dass sich die Nasenlichter von Rot zu Weiß verschoben haben, liegt am Dopplereffekt: Der Weihnachtsmann fliegt auf den Betrachter zu und hat ja bekanntlich eine hohe Geschwindigkeit.

Irdischer "Tarnkappenbomber" o.ä. trifft nicht zu (von Experten eindeutig bestätigt !).

Es dürfte ein außerirdisch erzeugtes Fluggerät mit intelligenten Wesen darin sein...

...oder ein ferngesteuertes ohne Lebewesen darin...

... oder ein von Menschen und/oder außerirdischen Wesen im Geheimen hier auf der Erde oder auf deren (höchstwahrscheinlichen) Stützpunkt des Erdmondes gebautes Fluggerät und unter der hilfreichen (Mit)verwendung von außerirdischer Technologie.

Dazu dürfte mittelfristig Wesentliches bekannt werden bzw. es läuft darauf hinaus...

Woher ich das weiß:Recherche